1. Stoan, 24.11.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Also, erst mal: dieses Unterforum wäre wohl bei "Google Android OS" besser aufgehoben ;)
    Frage: kann ich mit GoLauncher irgendwie die Icons ausblenden, so dass da nur noch der Appname steht?
    Vielleicht sogar die Größe der Icons ändern, so dass man nur noch auf den Schriftzug tippen kann? :)

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  2. presseonkel, 24.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Also, erst mal: Deine Frage wäre wohl in einem der vielen Threads zum GoLauncher besser aufgehoben ;)
     
  3. clembaer, 24.11.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...mit der neuesten Version 2.66 des GoLaunchers
    kannst Du die Icongrösse manuell ändern,
    geht auch ganz klein....
    Gruss cmb
     
  4. jna, 24.11.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Du machst dir ein transparentes Icon und änderst jedes Icon in dieses ab.
    Noch besser: Du backst die ein eigenes Theme, in dem das als Symbol für alles verwendet wird.
     
  5. perpe, 24.11.2011 #5
    perpe

    perpe Gast