Keine IMEI, kein Baseband, kein Netz

O

OliverW

Ambitioniertes Mitglied
5
Auf meinem Handy läuft seit ca. 1 Jahr das Custom ROM „CM11 by miroslav_mm“.
Am Wochenende habe ich mein Handy zum Navigieren verwendet und dadurch den Akku leer gesaugt. Mein KFZ Ladegerät hatte leider einen Wackelkontakt. Dadurch fuhr das Handy bei genügend Akkuladung hoch, aber hängte sich dann auf und fuhr wieder runter und blieb dann für einige Minuten aus oder fuhr dann wieder erneut hoch.
Abends konnte ich dann das Handy in der Wohnung an der Steckdose aufladen. Hier stellte ich nun fest, daß bei „IMEI“ und bei „Baseband“ „unbekannt“ stand und ich hatte kein Netz mehr. Ich flashte dann die Datei „baseband_firmware_flashable_P936_V10f“ . Trotzdem kein Baseband vorhanden. Dann flashte ich ein Backup, daß ich vor einiger Zeit erstellt hatte. Trotzdem keine IMEI und kein Baseband. Dann flashte ich das Custom ROM CM11. Trotzdem keine IMEI und kein Baseband.
Wenn ich auf der Tastatur eingebe „*#06#“ kommt ein Infofenster „IMEI“ und das war es. Keine IMEI Nummer.
Jemand eine Idee?

Olli14
 

Ähnliche Themen

reeses
Antworten
0
Aufrufe
1.832
reeses
reeses
M
Antworten
3
Aufrufe
2.346
email.filtering
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.137
MisterE
M
Zurück
Oben Unten