Keine In-App Käufe möglich

F

FloWorldOfTanksBlitz

Neues Mitglied
0
Guten Abend/Morgen/Mittag.
Ich habe mir heute eine Google Play Karte gekauft, das Einlösen klappte noch. Als ich dann in World of Tanks Blitz einen In-App Kauf tätigen wollte, kommt die Fehlermeldung:
Fehler
Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto wurde die Zahlung abgelehnt! Kontaktieren sie uns.
Hatte ich noch nie zuvor, geht einfach nicht weg mit Cache leeren und Daten löschen. Auf Google finde ich absolut Niemandem mit diesem Problem. Meine Freunde haben genau dasselbe Problem, nur mit SIM Abrechnung.
 
Servus!

Zeigt er unter "KONTO" --> "Zahlungsmethoden...." im Play Store dein Guthaben korrekt an?


Ciao,

Steve
 
@Lotussteve Jap, korrket 15€ EDIT: Korrekt*

Habe mittlerweile mit einem Google experten geredet, der teile mir mit ich müsse eine Information vorlegen die Sie mit meinem Account überprüft und ihn mir entsperrt, weil ihnen angeblich was verdächtiges aufgefallen sei obwohl der Account erst eine Woche alt ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
333
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten