Keine Internet verbindung SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vascoo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gut einer woche das S2 und bisher war ich auch vollstens zufrieden damit bis vor wenigen stunden...

Also ganz von vorn ich habe eine Ay yildiz (E-plus) Prepaid karte und gestern ist meine internet flat abgelaufen deshalb habe ich den Datennetzmodus deaktiviert (längeres drücken der Start taste)
vorhin wollte ich kurz was nachschaun und habe alles wieder aktiviert aber trotzdem komme ich nicht ins internet...
ich habe das handy mehrmals neu gestartet, offline modus an und wieder aus. apn geprüft und und und.
Nichts klappt wenn ich das Internet starte kommt nichtmal eine fehlermeldung nur eine seite auf der steht Website nicht verfügbar
ich habe auch schon diesen *#*#4636#*#* code eingegeben bei GPRS Dienst steht getrennt.

Hat jemand das selbe problem und den fehler gefunden?
brauche dringend hilfe:cursing:

Danke
 
Das kannst du doch ganz einfach testen. Mach deine Karte in ein anderes Handy und teste ob dort das Inet geht. Falls ja weißt du, dass es am Gerät selbst liegt. Dann würde ich mal die neuste Stock firmware flashen bzw einen Werkszustand wiederherstellen und testen.
 
Mir haben sie mal bei der VF-Hotlinie geraten die SIM zu entfernen und nach etwa 10-20 Sekunden wieder rein.
Dann würde die SIM beim booten irgendwelche providerspezifischen Einstellungen neu ziehen.

Weiß nicht ob es was bringt, probieren kannst es ja.
Ansonsten so wie mein Vorposter gesagt hat probieren.

Edit: Paketdaten hast Du aktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten