Keine Internetverbindung (Base)

V

vollmer772

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe ein Problem mit dem Atrix. Als Provider benutze ich Base und habe die APN`s mehrmals neu eingegeben als auch mir eine Konfigurations SMS schicken lassen. Auch habe ich eine zweite Sim-Karte ausprobiert. Bei beiden erscheint das 3G zeichen für 5 Sekunden und ist dann weg. W-lan funzt einwandfrei.
Habt ihr eine Idee woran das liegen oder was ich versuchen kann?

lg

vollmer772
 
3g volumen ausgeschöpft?
 
ausgeschöpft?
 
jede internetflat bei base / eplus hat ein maximalvolumen im 3g (500mb sinds bei mir)
... ggf hast du dieses ausgeschöpft und bist daher nun an 2g gebunden?
 
du könntest recht haben. muss 48 stunden warten und dann sollte es funktionieren :scared:
 
Na sowas ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vollmer772
volltreffer. datenbankfehler. meine 500 mb wurden nicht zurückgesetzt.

Danke Dir :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
987
mirror77
M
M
Antworten
0
Aufrufe
775
mr.thousandbeats
M
A
  • atrixneuling
Antworten
0
Aufrufe
2.044
atrixneuling
A
Zurück
Oben Unten