Keine Internetverbindung bei "H"

B

Beercules

Erfahrenes Mitglied
65
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe dass ich das richtige Forum erwischt habe :D

Folgendes Problem:
Ich scheine das Grundsätzliche Problem zu haben, dass mein Note 3 keine Internetverbindung hat sobald oben "H" steht. Die Pfeile blinken auch kräftig aber z.b. der Internetbrowser lädt dann gar nicht. Sobald aber "H+" oben steht, klappt alles wunderbar (Browser lädt usw.).

In "G" oder "E" gibt es auch keine Probleme, auch wenn es quälend langsam ist.
Zu 3G kann ich nichts sagen, da wenn mal das 3g Symbol zu sehen ist, die Anzeige oben sofort auf "H" oder "H+" geht.

Das war übrigens schon bei meinem S3 so. Um so frustrierter bin ich, dass es bei dem neuen Handy immer noch auftritt!

Kennt das vllt. jemand und weiß dass, es (meinetwegen) an der Simkarte oder am Netzbetreiber liegt (liegen kann)?

Bin derzeit bei Vodafone. Morgen wird meine Nummer zu Base portiert... mal schauen ob es dann besser ist... :(
 
Wenn es beim S3 auch schon war würde ich ehrlich gesagt vermuten, dass dann eher was mit deinem Netzbetreiber oder der SIM nicht stimmt.

Woran genau es liegen könnte weiß ich allerdings nicht.
 
Habe jetzt eine andere Sim drin und es hat sich nichts geändert :(
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.397
maik005
maik005
O
Antworten
0
Aufrufe
324
Oooops
O
StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
315
StefanFuchs
StefanFuchs
Zurück
Oben Unten