Keine Internetverbindung beim HomTom HT3 Pro möglich

M

Marius200

Neues Mitglied
0
Ich habe seit gestern das HT3 Pro und bekomme keine Internetverbindung über das mobile Internet sowie auch über Wlan hin.Weiß jemand Rat wie ich das Problem lösen kann ?
 
Nein, ich habe da keine Probleme. Hardreset gemacht?
 
Nein habe ich nicht gemacht da ich nicht weiß was ein Hardreset ist.
 
Hast Du unter EINSTELLUNGEN / DATENVERBRAUCH in der mittleren Lasche die Mobilfunkdaten aktiviert? Das muss man erstmals nämlich machen. Hat aber nichts mit WLAN zu tun.
[doublepost=1463684378,1463684142][/doublepost]Hardreset: EINSTELLUNGEN / SICHERN UND ZURÜCKSETZEN. Dann "Auf Werkszustand zurück".
 

Anhänge

  • qwert.jpg
    qwert.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 944
  • sich.jpg
    sich.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 870
  • Danke
Reaktionen: Marius200
Hallo agarius,vielen Dank für den Tip die Mobilfunkdaten zu aktivieren.Es funktioniert jetzt bestens.Hätte es schon fast zurückgeschickt aber jetzt ist ja alles gut.
 
Das haben die HOMTOMmer ganz gut versteckt. Musste auch erst mal suchen. Bist Du mit dem HT3 Pro sonst zufrieden? Kannst Du auf die Spaeicherkarte schreiben?
 
Da kann ich noch nicht soviel zu sagen.Der erste Eindruck ist aber gut.Werde jetzt erstmal eine Systemaktuallisierung machen und dann mal schauen wie ich das mit dem Wlan noch hinkriege.Das geht immer noch nicht obwohl ich beim Router schon alle Kanäle durchprobiert habe.Das Handy findet mein Wlan trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.012
AP756
A
K
Antworten
3
Aufrufe
2.863
elektroschmidt
elektroschmidt
elektroschmidt
Antworten
2
Aufrufe
2.288
elektroschmidt
elektroschmidt
Zurück
Oben Unten