keine internetverbindung beim samsung galaxy 3

D

dude96

Neues Mitglied
0
Hallo!

ich habe ein Problem. Meine Internet funktioniert nicht mehr. ich weiß es gibt viele threads zu diesem thema, doch ich habe mein apn kontrolliert und es ist alles richtig eingestellt, trotzdem habe ich keine internetverbindung. ich hab auch schon das handy ein paar mal neu gestartet und ein paar mal die sim karte rausgenommen und wieder reingemacht. Bei "Mobiler Netzwerk Status" steht: Getrennt. Ich benütze nur das Mobile Internet kein Wlan. Ich surfe im Teleringnetz (Österreich).

Kann mir jemand helfen, damit das internet wieder funktioniert????
Danke im Vorhinaus:blink:
 
Welche Firmware hast du?

Sicher, dass dus nicht mit dem Ausknopf ausgeschaltet hast?
 
ich hab die firmware 2.1-update1

ich hab mein handy nie geupdated. es ist die selbe firmware die ich beim kauf gehabt habe. ich kenne mich bei den handys nicht so gut aus deshalb hab ich es nicht geupdated.

ja. ich bin mir sicher dass ich es richtig ausgeschaltet hab.

hoffe auf hilfe
 
Du solltest dein Handy mal updaten, das ist nicht schwer. Auch nicht für laien.
 
Kann mich keinbockwurst da nur bekräftigend anschließen! Mach als erstes mal das Update auf Android 2.2 Du wirst es nicht bereuen ;)
 
dude96 schrieb:
ja. ich bin mir sicher dass ich es richtig ausgeschaltet hab.

hoffe auf hilfe

Nein, dass meinte er nicht :lol:

Man kommt, wenn man den ein/aus Knopf länger drückt in ein Menü, er dachte das du es evl dort ausgeschaltet hast aber das gab es bei deinem System glaube noch nicht und den Flugzeugmodus würdest du ja erkennen...
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten