Keine Internetverbindung mit HTC Sensation XL

K

Kleine93

Neues Mitglied
0
Huhu ! :)

Zunächst ... habe kein Thema gefunden was meinem Problem ähnelt, also versuch ichs mal.

Habe eben das HTC Sensation XL bekommen. Mein Anbieter ist vodafon und ich habe eine Allnet flat.

So habe das Handy wie gewohnt gestartet und das Problem ist jetzt, das ich keine Internetverbindung habe..

Habe mir schon das "benutzerhandbuch" ( wenn man das so nennen kann ) durchgelesen aber hier steht nur "Beim Einlegen der Simkarte und Starten des Telefons ist Internetverbindung vorhanden"

Habe die Simkarte zum vergleich in mein altes Handy da funktioniert internet wie gewohnt.

muss dazu sagen, über W-LAN funktioniert internet, und mein handyemfang an sich is nich der allerbeste.

wäre super wenn ihr mir irgendwie sagen könnt wie ich das handy internetfähig bekomme
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten