1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. buftibuf, 23.07.2012 #1
    buftibuf

    buftibuf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Folgendes Problem habe ich.

    Seit Gestern habe ich mein Samsung Galaxy s2 gerootet. (Bin noch nicht so bewandert und noch nicht lange in der Welt von Android.)

    das Modell GT-19100
    Android 4.0.3
    Software Branding von T-mobile (ist von ebay, generalüberholt)
    Netzbetreiber o2

    Den Root habe ich mit folgender Anleitung durchgeführt.
    Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) - Android Forum - AndroidPIT
    Meine original Kernel endete mit LPD

    Seit heute habe ich bemerkt das ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich das Wlan verlasse. Es sind immer noch die Pfeile zu sehen manchmal mit 3G oder H aber nie kriege ich eine Verbindung zustande.

    Ich habe schon den Akku rausgenommen und auch die Karte
    Ich habe Droid Wall deinstalliert sowie fast alle Apps die Rootrechte brauchen ausser ADaway und CWM (weiss gar nicht mehr genau warum ich das überhaupt habe) :blushing:

    Ich habe auch bei Paketdaten ein Harken
    APN habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    O2:
    Name: o2
    APN: internet
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    APN-Typ: default,supl,mms
    Authenthfizierungstyp: nicht festgelegt

    Zusatzinfo:
    Ich hatte als ich rausging noch kurze Zeit Netz aber dann wollte sich T-mobile mit nem hotspot verbinden und danach ging es nicht mehr

    Ich habe langsam keine Ahnung was ich noch tun kann.
    Vielleicht kann mir einer Helfen,
    Vielen Dank im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
S2 Tod ? Bisher keine Lösung oder vergleichbares gefunden! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.04.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Samsung S2 - Nandroid von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 26.07.2016
S2 auf Android 4.4 bringen Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 18.07.2016
Root ohne gelbes Triangle und ohne Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 30.06.2016
Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung nach root von Android 4.0.3 Samsung Galaxy s2" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",