Keine Internetverbindung nach root von Android 4.0.3 Samsung Galaxy s2

B

buftibuf

Neues Mitglied
0
Hallo.

Folgendes Problem habe ich.

Seit Gestern habe ich mein Samsung Galaxy s2 gerootet. (Bin noch nicht so bewandert und noch nicht lange in der Welt von Android.)

das Modell GT-19100
Android 4.0.3
Software Branding von T-mobile (ist von ebay, generalüberholt)
Netzbetreiber o2

Den Root habe ich mit folgender Anleitung durchgeführt.
Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) - Android Forum - AndroidPIT
Meine original Kernel endete mit LPD

Seit heute habe ich bemerkt das ich keine Internetverbindung mehr habe, wenn ich das Wlan verlasse. Es sind immer noch die Pfeile zu sehen manchmal mit 3G oder H aber nie kriege ich eine Verbindung zustande.

Ich habe schon den Akku rausgenommen und auch die Karte
Ich habe Droid Wall deinstalliert sowie fast alle Apps die Rootrechte brauchen ausser ADaway und CWM (weiss gar nicht mehr genau warum ich das überhaupt habe) :blushing:

Ich habe auch bei Paketdaten ein Harken
APN habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

O2:
Name: o2
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: default,supl,mms
Authenthfizierungstyp: nicht festgelegt

Zusatzinfo:
Ich hatte als ich rausging noch kurze Zeit Netz aber dann wollte sich T-mobile mit nem hotspot verbinden und danach ging es nicht mehr

Ich habe langsam keine Ahnung was ich noch tun kann.
Vielleicht kann mir einer Helfen,
Vielen Dank im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten