Keine Internetverbindung über Browser

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

Ich kann weder über den Standardbrowser, noch über den Dolphin Browser auf das Internst zufreifen. Ersagt direkt es sei keine Inernetverbindung verfügbar.
Über Apps klappt alles wunderbar. Habe ich da irgendeine Einstellung falsch gesetzt, dass das Razr über die mobilen Netze keine Daten für den Browser abruft?

Über WLAN ging es nämlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du in letzter Zeit deine APN-Zugangspunkte (Einstellungen/Drahtlos&Netzwerke) geändert?
Wenn ja, wieder richtig einstellen.
Wenn nein, überprüfen, ob noch alles passt.

Die jeweiligen APNs für deinen Betreiber findest du im Off-Topic-Forum Netzbetreiber...
 
Ich habe mir die config von mobilcom debitel (Telekom) zuschicken lassen per sms. Ich habe das Razr ja erst seit ein paar Tagen un heute wollte ich zum ersten mal den Browser im Mobilfiunknetz aufrufen un es funktioniert nicht. Aber wenn ich doch über alle anderen Apps Daten abrufen kann müsste das doch auch über den Browser gehen?

Ja habe das handy auch schon neu gestartet.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Handy mal neugestartet?!
 
Wenn ich einen der anderen beide Proxys anwähle funktioniert der Zugriff auf das Internet mit dem Browser.
Ist das egal welchen ich da wähle oder kostet das am Ende des Monats extra?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.347
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.042
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten