Keine Internetverbindung über SIM Karte

P

Preabo

Neues Mitglied
0
Hi guys,

komisches Problem:

Ich kann, wenn ich meine Simkarte ins GTP1000 einsetze zwar telefonieren und SMS verschicken, aber komme nicht ins Internet.

Schon versucht:
Werkseinstellung zurücksetzen
Unter mobile Netzwerke ist der Datenverkehr natürlich eingeschalten
Selbst einen Provider wählen (in meinem Fall "Drei Österreich")

Auf meinem Smartphone (Sony Ericsson Satio) komme ich ins Internet (15GB Datenvolumen ist im Tarif enthalten)
Simkarte ist rund 2 Jahre alt.

Wo liegt der Fehler? Wieso kann ich keine Internetverbindung aufbauen? :cursing:
 
LOL hat funktioniert.
Dankeschön Handymeister :)
Dachte nicht, dass es so simpel ist, da hätte ich ja gar kein Reset machen müssen :blushing:

Also einfach eine APN hinzugefügt und fertig.

Wenn ich schon so einen kompetenten Androiden hab, frage ich gleich auch mal, gibts ne Möglichkeit PULSE zu deinstallieren? Nervt ziemlich das Teil :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.078
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.090
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten