1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Janno, 27.05.2011 #1
    Janno

    Janno Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Motorola backflip Cyanogen mod beta2. Ich kann keine verbindung mehr zum internet herstellen. Man sieht nur das er ab und zu was hochlädt aber nix herunter. Was kann ich tun??
     
  2. HiFish, 30.05.2011 #2
    HiFish

    HiFish Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    schau mal unter "Drahtlos & Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte".

    Bei mir sah's genau so aus, bis ich unter diesem Menüpunkt von "E-Plus WAP GPRS" auf "E-Plus Web GPRS" gewechselt habe. Dann gings.

    Vielleicht trifft das auf Deine Situation auch zu?


    Grüße,
    HiFish
     
  3. Janno, 30.05.2011 #3
    Janno

    Janno Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein hat leider nichts geholfen. Es gitb auch einen Punkt der E Plus MMS heißt doch diesen kann man nicht auswählen, aber konfigurieren. Vllt ist da irgendetwas falsch konfiguriert?
     
  4. acone, 30.05.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    der ist wie der name schon sagt nur für mms ;-) also es steht auf WEB und du hast auch eine WEB flat? bzw auf WAP und du hast eine WAP flat? und trotzdem funktioniert es nicht? 3g an oder aus? internetverbindung aus der taskleiste auch ein? also das integrierte apn on/off widget?
     
  5. Janno, 30.05.2011 #5
    Janno

    Janno Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja sorry hab es gerade etwas durcheinander gebracht. Das internet funktioniert wieder gut ;) aber ich kann keine mms empfangen bzw senden...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung" im Forum "Motorola Backflip Forum",