Keine Internetverbindung

F

Final Judgement

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin leider kein Technik-Pro, versuche, mein Problem trotzdem zu erklären...

Ich habe also ein Samsung Galaxy 551 und einen mobilcom debitel Vertrag mit Internet-Flatrate.
Habe das Handy seit Mai 2011 und es gab bisher auch noch nicht ein solches Problem.

Letzte Nacht ging auf einmal die Internetverbindung weg und kam nie wieder.
Daten sind aktiviert, jedoch wird oben keine Internetverbindung angezeigt und ich komme auch nicht ins Internet.
Habe schon öfter das Netzwerk gewechselt und ein- und ausgeschalten, aber nichts hat geholfen.

Beim ersten Mal ein- und ausschalten nachdem die Internetverbindung weg war, waren auf einmal ALL meine SMS gelöscht. Für mich auch ein Mysterium.

Und nachdem ich heute morgen mal Akku und Sim-Card raus und wieder rein gemacht habe, war das Handy aufeinmal auf den 7. Mai 2011 um 18:58 Uhr eingestellt, Tag & Zeit zu dem ich das Handy das erste Mal einschaltete nach dem Kauf.

Habe dann bei mobilcom debitel angerufen, und der Typ meinte sofort, da liegt wohl ein Gerätefehler vor und ich soll das Handy in einen mobilcom debitel Laden bringen.
Werd ich morgen auch tun, wollte trotzdem noch fragen, ob jemand auch ein solches Problem hatte, was es sein kann und wie lange da vielleicht eine Reperatur dauert?
Vielen Dank für jede Hilfe.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.841
oldie5
O
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.209
email.filtering
E
A
Antworten
5
Aufrufe
3.589
att
A
Zurück
Oben Unten