1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. essaultable, 01.06.2012 #1
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem: Apps wie Facebook oder PlayStore zeigen mir an ich hätte keine Verbindung. Bei Nutzung des Browsers funktioniert die Datenübertragung jedoch problemlos. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Mfg Lukas
     
  2. gseed, 01.06.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Klingt vllt. banal aber schon mal neugestartet?
     
  3. essaultable, 01.06.2012 #3
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Des öfteren ;)
     
  4. smart63, 02.06.2012 #4
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    hast Du mal andere Apps mit Internetzugriff ausprobiert? Ist da das gleiche Problem?
     
  5. Arcon, 02.06.2012 #5
    Arcon

    Arcon Android-Hilfe.de Mitglied

  6. essaultable, 02.06.2012 #6
    essaultable

    essaultable Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem ist schon behoben aber danke für die Hilfe. Bin über den PC Companion durch die Funktion "Reparieren" zur Lösung gekommen.

    Mfg Lukas
     
Du betrachtest das Thema "Keine Internetverbindung" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",