Keine Kalender

K

kbv

Ambitioniertes Mitglied
11
moin, moin,
ich bin neuer Android Nutzer und dachte immer wer gut mit PC´s kann kommt auch damit klar....:huh:
Jetzt komme ich aber nicht vorwärts, ich kann den Kalender nicht nutzen. Google Konto habe ich, Google Kalender habe ich auch angelegt, aber immer wenn ich auf dem "Handy" den Kalender auswähle und einen Termin eintragen möchte sagt er Sie haben keine Kalender.
Ich kann auch in den Einstellungen keinen Kalender auswählen da dort keiner drinnen ist.
Ich werd noch irre:confused:
Ich habe übrigens das BASE lutea, lt Verpackung mit Androeid 2.2.
Wäre ja schon froh wenn der Kalender überhaupt tun würde, richtig glücklich würde ich aber wenn es auch eine Möglichkeit gäbe den Kalender mit dem Programm Palm-Desktop zu syncronisieren...
 
kbv schrieb:
richtig glücklich würde ich aber wenn es auch eine Möglichkeit gäbe den Kalender mit dem Programm Palm-Desktop zu syncronisieren...
willkommen im Club (der Palm-User die sich wundern, dass unter Android verschiedenes nicht soo selbsterklärend/-verständlich ist wie man sich das gewohnt war ...)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/109166-noch-eine-umsteigerin-von-palm-auf-android.html[/OFFURL] ist kein schlechter Einstiegspunkt
 
erstmal Danke mit der Sync-Geschichte würde ich mich ja gerne befassen, aber der Kalender von Android tut es erstmal garnicht.
Wenn ich richtig liege muß doch der erstmal ans laufen kommen oder?
Ich kann ja nirgends einen Kalender auswählen.
Hatte mir auch schon testweise eine Kalender-App geladen, die funktionierte dann aber auch nicht...:mad:
 
Punkt 1 gelöst, der Kalender geht nun nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Da hat wohl bei der Erstinbetriebnahme was nicht richtig geklappt.
Jetzt verknüpft er richtig mit dem google-Account.
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
338
Pagnol
Pagnol
M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
26
orgshooter
orgshooter
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
102
amused 14
A
Zurück
Oben Unten