Keine Kalendersuche, S2 friert ein

M

Musikanto

Neues Mitglied
3
Moin

Ich benutze den S2 eigenen Kalender und synce mit My Phone Explorer. Läuft soweit auch alles gut.
Wenn ich aber im Kalender auf Suche gehe, weil ich einen bestimmten Termin suche, kommt immer! als Ergebnis "keine Ergebnisse gefunden" und das S2 quittiert den Dienst und lässt sich nur durch Neustart wieder zum Laufen bringen. Ach ja, den Google kalender benutze ich nicht.
Hat einer von euch eine Idee?
lG Klaus
 
Über Einstellungen - Anwendungen - Kalender u. Kalenderspeicher - die Daten löschen.
Dann neu syncen. - Empfehlenswert ist dennoch der Google-Kalender.
 
Danke für die Antwort. Habe alles gelöscht. Danach leider genau das Gleiche.
Habe jetzt ein Kalenderapp draufgepackt, damit funktioniert es problemlos, warum auch immer.
Klaus
 
Funktioniert hier mit dem Original-Samsung-Kalender problemlos. Allerdings habe ich seit einigen Tagen testweise ICS / 4.0.3 installiert, kann von daher nicht sagen, ob es unter 2.3.x auch funktionierte.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten