Keine klingeltöne mehr

A

Androfreak

Gast
Mir ist aufgefallen das ich keine klingeltöne mehr hab nicht mal mehr den t-jungle . T mobile klingelton kann mir jemand helfen wie bekomm ich den klingelton wieder
 
Hast du root?
Die Töne liegen alle in /system/media/audio und der ist für normlae üser nicht zugänglich.
Ich habe den Ordner auf meine SDKarte geschoben.
Das G1 ließt auch von da.
Nimm dir ein ROM und zieh dir die Files wieder raus falls du die gelöscht hast.
 
Ok habe den ordner ausversehen von der sd geloescht dann hab ich ihn wieder draufgeschoben so alle klingeltoene wieder da und ja ich hab root. Danke fuer deine hilfe
 
Bitte Bitte. Ich habe den bei mir auch aus /system gelöscht, da ich platz für ein paar Programme brauchte.
Su, flash_image etc.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.226
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.271
TimW
T
I
Antworten
8
Aufrufe
2.585
IanG
I
Zurück
Oben Unten