Keine Kontakt-Bild Anzeige

K

Kandesbunzler

Neues Mitglied
2
Wer erklärt mal nem Smartphone-Neuling, an was es liegen kann, daß bei Anruf das zugeordnete Foto des Anrufers nicht angezeigt wird. Das zuordnen eines Fotos über die Galerie oder direkt beim Anlegen des Kontaktes bekomme ich hin, jedenfalls wird das Foto bei der Kontakt-Anzeige angezeigt, aber bei Anruf erscheint wie gesagt nur das Standart-Bild. An welchen Einstellungen könnte es liegen ?
Schönen Sonntag noch..
 
Ich habe mir gedacht, wenn ich unter den Anzeigeoptionen die Anzeige von SIM-Card ausschalte und vom Telefon einschalte, müßten eigentlich die Anrufbilder angezeigt werden. Dem ist aber nicht so, man muß tatsächlich die Einträge auf der SIM-Card löschen damit es funktioniert.
Besten Dank
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.000
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.084
Stonaged
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.676
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten