Keine Kontakt Bilder bei den SMS

S

slekk

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Seit ich ein Update von meiner Custom Firmware von Leedroid 2.3d auf 2.4.1 gemacht habe.
Habe ich leider keine Fotos von meinen Kontakten bei den SMS, früher hatte ich dies jedoch.

Aber bei all meinen Kontakten habe ich Profil foto von Facebook.
Das komische ist, dass ich bei 8 Personen ein Foto bei den SMS habe aber bei allen anderen nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Fotos von allen leuten in die SMS app geladen werden können?

danke
 
Sind denn die Fotos auch noch in den Kontakten drin?

Nutze für SMS das Tool Handcent und habe damit keine Probleme!
 
also wenn ich das app "kontakte" öffne, dann sehe ich bei jeden kontakt ein foto.
und ich verwende das normale sms app das drauf war
 
Sind das auch die gesyncten Facebook Fotos oder manuell gespeicherte und hinzugefügte?

Sonst bei Facebook nochmal mit dem App SyncMyPix die Fotos aktualisieren und prüfen!
 
das sind alles nur Facebook fotos und kein eniziges wurde manuell hinzugefügt
 
ok habe ich gerade gemacht, aber das hat überhaupt nichts genutzt
 
Dann lösche mal von einem nochmal das Bild und füge es neu hinzu!

Evtl. funktioniert es erst wieder wenn Du von dem Kontakt eine neue SMS bekommen hast?! (Vorher SMS löschen!)
 
wie soll ich das foto löschen? er holt sich das von facebook, ich müsste dazu facebook deinstallieren und dann wären die fotos wahrscheinlich erst weg
 
Du kannst doch das Foto in den Kontakten auswählen?!

Kontakte --> Kontakt bearbeiten --> Bild anklicken --> Quelle auswählen
 
Wenn ich das mache, dann habe ich Alben und Kamera zur Auswahl
Aber ich will ja keines von beiden, da ich das foto von facebook haben möchte.
 
So ich habe di Lösung, und zwar habe ich bei den Einstellungen - konten und Synchronisation, das facebook konto entfernt und dann das facebook for htc konto wieder hinzugefügt und jetzt funktjonierts
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
Zurück
Oben Unten