1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. slekk, 01.06.2011 #1
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Seit ich ein Update von meiner Custom Firmware von Leedroid 2.3d auf 2.4.1 gemacht habe.
    Habe ich leider keine Fotos von meinen Kontakten bei den SMS, früher hatte ich dies jedoch.

    Aber bei all meinen Kontakten habe ich Profil foto von Facebook.
    Das komische ist, dass ich bei 8 Personen ein Foto bei den SMS habe aber bei allen anderen nicht.

    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Fotos von allen leuten in die SMS app geladen werden können?

    danke
     
  2. Soulfly999, 01.06.2011 #2
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Sind denn die Fotos auch noch in den Kontakten drin?

    Nutze für SMS das Tool Handcent und habe damit keine Probleme!
     
  3. slekk, 01.06.2011 #3
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn ich das app "kontakte" öffne, dann sehe ich bei jeden kontakt ein foto.
    und ich verwende das normale sms app das drauf war
     
  4. Soulfly999, 01.06.2011 #4
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Sind das auch die gesyncten Facebook Fotos oder manuell gespeicherte und hinzugefügte?

    Sonst bei Facebook nochmal mit dem App SyncMyPix die Fotos aktualisieren und prüfen!
     
  5. slekk, 01.06.2011 #5
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das sind alles nur Facebook fotos und kein eniziges wurde manuell hinzugefügt
     
  6. Soulfly999, 01.06.2011 #6
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

  7. slekk, 01.06.2011 #7
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok habe ich gerade gemacht, aber das hat überhaupt nichts genutzt
     
  8. Soulfly999, 01.06.2011 #8
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Dann lösche mal von einem nochmal das Bild und füge es neu hinzu!

    Evtl. funktioniert es erst wieder wenn Du von dem Kontakt eine neue SMS bekommen hast?! (Vorher SMS löschen!)
     
  9. slekk, 01.06.2011 #9
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie soll ich das foto löschen? er holt sich das von facebook, ich müsste dazu facebook deinstallieren und dann wären die fotos wahrscheinlich erst weg
     
  10. Soulfly999, 01.06.2011 #10
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Du kannst doch das Foto in den Kontakten auswählen?!

    Kontakte --> Kontakt bearbeiten --> Bild anklicken --> Quelle auswählen
     
  11. slekk, 01.06.2011 #11
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das mache, dann habe ich Alben und Kamera zur Auswahl
    Aber ich will ja keines von beiden, da ich das foto von facebook haben möchte.
     
  12. slekk, 01.06.2011 #12
    slekk

    slekk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich habe di Lösung, und zwar habe ich bei den Einstellungen - konten und Synchronisation, das facebook konto entfernt und dann das facebook for htc konto wieder hinzugefügt und jetzt funktjonierts
     
Du betrachtest das Thema "Keine Kontakt Bilder bei den SMS" im Forum "HTC Desire Forum",