1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Haxxler, 21.07.2012 #1
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe nun seit ein paar Tagen ein One X und bin sehr zufrieden. Eines stört mich allerdings doch sehr. Alle meine Kontakte sind mit Facebook verknüpft und haben dementsprechend das Profilbild. In den SMS fehlt dieses Bild allerdings. Es wird einfach keins angezeigt. Wie kann ich das wieder gerade biegen?
     

    Anhänge:

    • sms.jpg
      sms.jpg
      Dateigröße:
      77,8 KB
      Aufrufe:
      143
  2. emjay99, 21.07.2012 #2
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Du nimmst für jeden Kontakt ein Foto auf und weist dieses entsprechend zu. Dann funktioniert das auch.
     
  3. Haxxler, 21.07.2012 #3
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Was natürlich extrem umständlich ist, wenn man es einfach mit Facebook verknüpfen kann und es die Profilbilder automatisch übernimmt. Bei meinem HTC Desire wurden die Facebook Bilder auch ohne Probleme in den SMS angezeigt :/
     
  4. emjay99, 21.07.2012 #4
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    Wie es mit Facebook läuft kann ich nicht sagen, da ich Facebook nicht benutze.
     
  5. Haxxler, 21.07.2012 #5
    Haxxler

    Haxxler Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, es liegt nicht an Facebook. Habe nun auch eine SMS von jemanden bekommen, dem ich selbst ein Foto hinzugefügt habe. Dieses wird auch nicht angezeigt.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Kontaktbilder in SMS?" im Forum "HTC One X Forum",