Keine Kontaktbilder?!

M

Monk89

Neues Mitglied
0
Hey,erstmal Hallo,bin neu hier;)

wollte bei meinem S2 (nix geändert,alles original) Kontakbilder zu teilen,nur funktioniert das iwi nicht so recht..

1.wenn ich ein bild einem kontakt hinzufüge,zeigt er es hinterher nicht unter "kontakte" an.(wenn ich aber wieder aufs bild gehe->einstellungen->Bild einem Kontakt hinzufügen,dort zeigt er es an:confused2:.

2. wenn ich ein bild ausgewähl habe und in das menü komme wo ich den jeweiligen kontakt auswählen kann,fehlen ca. die hälfte der leute aus meiner kontaktliste:confused2:

Alle Kontakte sind auf SIM gespeichert.
 
Nur eine Vermutung aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Kontakte auf der SIM gespeichert sind und nicht auf dem Telefonspeicher. Ich hab meine Kontakte im Telefonspeicher und kann das Problem nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jop genau das ist es,habs dann gestern auch noch selber hinbekommen:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.833
vonharold
vonharold
B
Antworten
25
Aufrufe
4.553
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten