Keine Ladefunktion mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze_Ainol

Matze_Ainol

Stammgast
24
Hallo Leute habe heut morgen festgestellt das mein Nexus sich nicht mehr aufladen lässt weder im Dock noch mit Original Kabel oder den Steckdosen USB Adapter es lässt sich nur Aufladen wenn es aus war dann das Kabel anstecke und wieder einschalte dann lädt es!?

Kennt einer das Problem?? Hatte heute Morgen noch 4.0.4 drauf IMM76D und jetzt wieder 4.0.2 ICL53F aber das hat keine Besserung gebracht, leider!

Ich weiß nicht mehr weiter vllt. kann mir einer Helfen, wäre Super!

Mfg der M@tze :confused:
 
Ne eingeschsltet geht garnix...

Gesendet von meinem Ainol Aurora mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

da schon beide relevanten Threads zum Thema verlinkt wurden, können wir hier ja schließen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
5
Aufrufe
1.736
Androidfighter
Androidfighter
M
  • Mooney
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Mooney
M
Zurück
Oben Unten