1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze_Ainol, 19.04.2012 #1
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute habe heut morgen festgestellt das mein Nexus sich nicht mehr aufladen lässt weder im Dock noch mit Original Kabel oder den Steckdosen USB Adapter es lässt sich nur Aufladen wenn es aus war dann das Kabel anstecke und wieder einschalte dann lädt es!?

    Kennt einer das Problem?? Hatte heute Morgen noch 4.0.4 drauf IMM76D und jetzt wieder 4.0.2 ICL53F aber das hat keine Besserung gebracht, leider!

    Ich weiß nicht mehr weiter vllt. kann mir einer Helfen, wäre Super!

    Mfg der M@tze :confused:
     
  2. loni1978, 19.04.2012 #2
    loni1978

    loni1978 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Matze_Ainol, 19.04.2012 #3
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Threadstarter Android-Experte

    Ne eingeschsltet geht garnix...

    Gesendet von meinem Ainol Aurora mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Handymeister, 19.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da schon beide relevanten Threads zum Thema verlinkt wurden, können wir hier ja schließen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Plötzlicher Softbrick und keine Chance mehr? Google Galaxy Nexus Forum 30.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Keine Ladefunktion mehr.." im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",