keine LED bei Galaxy R

C

cursty

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ichbesitze seit 2 Monaten das Samsung Galaxy R. Da meine Tochter das gleiche Modell besitzt, ist mir gestern aufgefallen, dass weder bei verpassten Anrufen, noch bei Nachrichten eine LED aufleuchtet, also überhaupt nie! Liegt das an den Einstellungen? Ich bin alles durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Bei meiner Tochter funktioniert das.
Irgendwelche Ideen??
schönen 1. Mai noch...:flapper:
 
Hallo,

meines Wissens hat das R überhaupt keine LED :unsure:

Dass das bei deiner Tochter funktionieren soll irritiert mich sehr :confused2:

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

Gruß Robert
 
  • Danke
Reaktionen: cursty
Sicher das deine Tochter das gleiche Modell hat? Weil das Galaxy R besitzt keine LED so viel ich weis. Du könntest aber als Alternative die App 'NoLed' probieren
die braucht aber viel Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: cursty
Doch, doch. Ich bin ganz sicher! Wir haben die Teile ja zusammen gekauft, sie hat mir zu dem Modell geraten. Ich bin ja auch nur darauf gekommen, weil sie mich gefragt hatte, warum bei mir nichts blinkt! Oder gibt es verschiedene Samsung Galaxy R GT-19103? Das zumindest habe ich verglichen. Es ist ja auch oben links ein rundes Fenster drin, wo wohl dahinter ein Licht steckt....sehr mysteriös, aber ich freue mich auf so schnelle Antworten. Muss wohl doch zum Media Markt, vielleicht bekommen die Null Kredit Käufer ein anderes Modell? Tochter hatte es bar bezahlt, die arme Mama muss auf Raten kaufen...jaja

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

also, bevor ich mich jetzt total blamiere, werde ich noch einmal die Modelle überprüfen, aber, wie gesagt, sie hatte mich gefragt und ich habe definitiv bei ihr was blinken sehen. Vielleicht hab ich ja auch was an den Augen und Ohren...peinlich, wenn ich mich getäuscht habe, aber Augen und Ohren??
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.115
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.275
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten