Keine Leistung trotz OC?

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hi,

habe mein HTC gerootet und S-Off. Hab nen 1,2 Ghz Kernel geflasht und auf Leistungszuwachs gehofft^^ [KERNEL] EZ-DZ v03 | Godspeed OVERCLOCKING kernels for stock ROMs | 1.0, 1.2, 1.4GHz - xda-developers

Nun hab ich den LauncherPro Plus laufen und finde das arbeiten mit dem Gerät manchmal als ziemlich lästig. Gerade das Automatische drehen oder das aufbauen des homescreens dauert manchmal mehrere Sekunden. Auch das hinzufügen von Anwendungsverknüpfungen über den launcher dauert manchmal bis zu einer Minute, bis er die Apps aufgelistet hat, da wo ich auswählen kann ewlche Appverknüpfung angeleget werden soll.

SetCpu hab ich meines Wissens richtig eingestellt. Gibt es da etwas was ich vergessen habe? Oo

Die ROM ist noch die Stock-Rom...

Einer ne Idee was ich verkehrt mache? Kann mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein kann...
 
Das das Aufbauen des Homescreens so lange dauert is allgemein so. Da hilft auch OC nicht viel. Du kannst nicht erwarten das jetz alles doppelt so schnell geht, is vielleicht ein Leistungszuwachs von 10%
 

Ähnliche Themen

S
  • sikicem43
Antworten
2
Aufrufe
886
sikicem43
S
harrison
Antworten
4
Aufrufe
1.581
renef83
R
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten