Keine Map in verschiedenen Apps

LtriX

LtriX

Stammgast
168
ich habe festgestellt, dass ich in den verschiedenen Apps wie:
+ PhoneWeaver
+ checkIn for Facebook
KEINE Kartenansicht bekomme (siehe Bild)

PW_checkIn_Maps.png


Anzeige in Google Maps und andern Navi-Apps funktioniert einwandfrei.
GPS funktioniert
Apps sind nicht duch andere Sicherheits Tools gesperrt.

Ich habe das schon bei verschiedenen ROMs probiert:
+ CheckROM
+ CriskeloROM
+ SlimROM
bei allen das gleich Spiel.

Direkt nach dem Flashen NICHTS anderes Installiert oder verändert, lediglich mein Google Konto eingerichtet und gleich (zum Testen) diese beiden Apps installiert.
NICHTS - Keine Karte aber GPS Position und Koordinaten wird angezeigt.

Woran liegts ????
:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Ohne die Apps zu kennen, Google hat doch auf ein Gebührenmodell bei der Nutzung von Maps umgestellt...

Kann es sein, dass diese Apps davon betroffen sind und schlicht keinen Zugriff mehr auf Maps haben?!
 
Probiere mal den angezeigten Kartenausschnitt zu verkleinern. Hab das in der Kalenderapp häufig das mir ein Maßstab der Karte angezeigt wird bei dem nichts zu erkennen ist. Nach verkleinern der Karte passts dann.
 
Das zoomen bring gar nichts, hab ich auch schon probiert.

@TreKronor
Können möglich sein...
ABER in den User Bewertung im Market würde so etwas mit Sicherheit bemängelt bzw darauf hingewiesen worden.

Benutzt sonst noch jemand diese Apps, damit ich nen Vergleich hab.?

Ich schmeißt nämlich bei den customRom's selber noch einiges an Apps raus wie z.B.
Sämtlichen Hub-Dreck oder alles von Kis und was damit zu tun hat... usw.

Könnte sich vielleicht darauf auswirken...





---------- ltrix ----------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
313
Betonkopf
B
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.087
cupi67
cupi67
diggidag53
  • diggidag53
Antworten
2
Aufrufe
454
diggidag53
diggidag53
Zurück
Oben Unten