Keine MIUI ROM funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.ura

A.ura

Erfahrenes Mitglied
10
Hey, ich finde MIUI vom Design her echt top, auch die Themes die man einstellen kann sind absolut mein Ding.

Allerdings funktioniert keine MIUI Rom bei mir so richtig :( entwedee gehen viele Apps nicht (ich mache backups mit titanium) oder es fehlen Funktionen (z.b. wlan) oder es bugt nach einigen Minuten extrem rum.

Ich hab immer den Semaphore Kernel drauf. Is das falsch? Wenn ja was für einen Kernel brauche ich?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann beschreibe doch mal Deine Flash-Vorgehensweise ... denn es ist äußerst unvorstellbar, daß keine Miui-Rom funzt.
Welche ist die Ausgangs-Rom bzw. Firmware?
Mußt schon richtig installieren .... am besten nach der jeweiligen Anleitung im jeweiligen Thread, da stehts ja immer drin.
Kernel ist ja immer dabei, sonst Glitch oder Neo z. B.
 
A.ura schrieb:
Ich hab immer den Semaphore Kernel drauf. Is das falsch? Wenn ja was für einen Kernel brauche ich?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

...mit dem Semaphore Kernel kann das ganze auch nicht klappen...
bei knapp 300 Posts solltest Du wissen, daß es zu jeder Rom auch eine Flashanleitung gibt....:)
 
Auf der Miui Germany HP ist doch ne super Anleitung wo auch alles zum Download was du brauchst bereit gestellt wird(etwas alt aber geht),das hab selbst ich ja hinbekommen und ich wusste seid vorgestern nicht mal was ne Custom Rom oder Root ist.:razz::cool2:
 
Hallo

Also Anleitungen befolgen sollte jeder können und auch den richtigen Kernel zu verwenden sollte auch nicht das Problem sein, da ja der richtige Kernel bei Miui ja mit dabei ist.

Alles weiter kannst du in den verschieden Miui Threads erfragen bzw. nachlesen.

Gruß

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
F
  • frisco
Antworten
1
Aufrufe
1.493
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten