Keine mms verschickbar

R

Reklov62

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit neustem kann ich an meinen Y200 keine mms mehr verschicken, das selbe funktioniert auch nicht mehr bei längeren sms´s, normale sms funktionieren.
Bei längeren sms verwandelt sich die geschriebene sms in eine mms, keine Ahnung ob dies seine Richtigkeit hat? Nach dem abschicken kommt der Hinweis wird versendet, das wars dann auch.
Unter Netzwerkeinstellungen wurde das Häckchen bei Daten aktiviert.
Danke im voraus
Volker
 
Und unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte

ist der richtige Zugangspunkt vorhanden und ausgewählt bzw. ein Zugangspunkt für nur MMS vorhanden den man nicht auswählen kann?
 
Hallo,
bass emol uff :rolleyes2:,
Netzwerkeinstellungen, Zugangspunkte habe ich einmal E-Plus Web das aktiviert ist, darunter in einem zweiten Feld steht noch E-Plus MMS dieses kann ich anwählen, darauf kommt dann Zugangspunkte bearbeiten mit Name Proxy Apn und anderee Zeugs mit denen ich nix anfangen kann.
Gruß Volker
 

Ähnliche Themen

H
  • heimen
Antworten
2
Aufrufe
1.307
heimen
H
L
  • log11
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Magnitud
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.725
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten