keine mobile Datenverbindung

K

Koeby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

trotz 2stündiger Suche im Forenwald konnte ich leider keine zufriedenstellende Lösung meines Problems finden-maximal kann ich das Problem einschränken, aber nicht lösen....

Problem:
Seit gestern kein mobiler Datentransfer möglich....die sehnlichst erwünschten Pfeile in rot und blau erscheinen einfach nicht.

Im Forum habe ich erfahren, dass es wohl daran liegen könnte, dass ich gestern erstmals für längere Zeit im heimischen WLAN eingeloggt war.

Diverse Neustarts brachten keinen Erfolg....
Flugmodus on/off....kein Erfolg
APN-Neueinrichtung....kein Erfolg
APNdroid gelöscht....kein Erfolg
Probleme seitens Eplus scheinen nach meiner Recherche nicht vorzuliegen.
Der DatenHaken ist gesetzt.

Habe ich irgendetwas übersehen?

Vorab vielen Dank für Tipps zur Problemlösung....
 
Schau mal ob deine Zeitzone passt bei mir war das der Fehler, warum auch immer die sich verstellt hatte...

Mfg Zerpur
 
Versuch doch mal das an einen anderen Ort. Ich hatte schon mal das Problem gehabt, dass ich den internet Zugang in Erlangen nicht verwenden konnte, in Herzogenaurach dafür schon.
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.440
sgspluss
sgspluss
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.666
kruemelgirl
kruemelgirl
T
Antworten
10
Aufrufe
2.510
ocp11
O
Zurück
Oben Unten