Keine Mobile Internetverbindung - nur bei Apps!

T

TheFreakAde

Neues Mitglied
0
Hey com ,

ich hatte mir gestern die ROM Kingdome Revolution 1.7 draufgeladen , & seit dem bekommen meine Apps kein Mobiles Internet mehr o.0. Wenn ich in den Browser gehe Funktioniert allerdings das Internet.
Mit WLAN funktioniert es auch bei den Apps.

Hat jemand das selbe Problem ?
Kann jemand helfen ?

mfg
TFA
 
Geh mal unter Drahtlos und Netzwerke, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte, Internet auswählen. Bei dir ist wahrscheinlich WAP ausgewählt.

Greetz

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
Also , es war auf WAP gestellt , habs umgestellt aber Internet bei den Apps geht immer noch nicht =(

Aber danke :)


mfg

TFA
 
Neue APN mit den richtigen Daten hinzufügen. Bei mir z.B. gibts eine WAP und eine INternet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
ja , bei mir gibts auch WAP & internet , hab jz schon RADIO geupdatet , hat alles nichts gebracht. Aber wenn was mit den Einstellungen nicht stimmen würde wäre ja überhaupt kein Internet da oder ?


mfg

TFA
 
Nein. Wenn die Einstellungen nicht ganz stimmen gehen manchaml entweder Apps oder nur der Browser. Frag mich nicht woran das liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
Ok hab ich garnicht gewusst aber danke :) geht jz wieder hab alle apn's gelöscht , neu gestartet und die standart apn's wiederhergestellt und sie einer an , es geht wieder :))) danke an neandertahler :))

Mfg
Tfa
 
Hast du Base / eplus ?
 
Ich habe auch fast dasselbe problem..

Hier sind meine Specs:

Gingerbread 2.3.3 von Vodafone
Simlock frei
O2 netz

Ich kann sehr oft nicht surfen, wobei alle apps (wie facebook twitter und alle anderen, die internet brauchen) einwandfrei funktionieren.. es steht immer, dass ich keine datenverbindung hab obwohl daoben klar H oder 3G oder E steht.

Passiert jemandem sowas auch?
 
Probier mal folgendes :

Lösche alle apn's. Schalte dein Handy aus. Mach akku für 3 sek raus .fahr es hoch & warte , deaktiviere WLAN damit er sich die Daten holt.
Jetzt sollte es funktionieren war bei mir jedenfalls so.

Gruß
Tfa
 
Danke für den Tipp

Dann muss ich danach noch mal die neue apn einstellen, oder wie?
 
Theoretisch holt sich das DHD die APN automatisch. Bei mir ging das allerdings nicht und ich musste die APN manuell eingeben...sollte aber kein Problem darstellen.

Die passende APN findest du ja mithilfe von Google unter 10 sek.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFreakAde
habs ausprobiert, apn gelöscht und neugestartet und dann neue apn eingestellt. soweit tritt das problem noch nicht auf. mal schauen....

danke ihr beiden! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten