Keine Mobilen Daten nach Downgrade zu GB

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern dieses Rom installiert - bin auch ziemlich begeistert nur geht leider mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe nach der Anleitung im Thread installiert:

1. Download the rom and your device patch from downloads and put them in SD Card
2. Flash Doomkernel v22 using fastboot
3. Boot into recovery
4. Wipe Data/factory reset
5. Go to advanced-Wipe Dalvik Cache and go back
6. Go to Mounts and Storage-Format /System and go back
7. Flash the rom and device patch and wifi modules

Hier noch ein paar Daten zu meinem Handy:

Vorheriges Rom: Android 4.1 CyanogenMod
Kernel: DoomKernel v22
Baseband: 77

Liegt es vllt am Baseband oder was kann ich umstellen damit es evtl. funktioniert? In den Optionen für Mobile Daten habe ich folgendes eingestellt:

Daten aktiviert
Nationales Roaming
Netzwerkmodus WCDMA/GPS.

Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Cilenco
 
Also ich will dir jetzt keine falschen Versprechen geben aber versuchs doch mal mit "Einstellungen/Sichern & zurücksetzen/Auf Werkszustand zurück". Ich hatte mein Handy auch auf GB gedowngradet und bei mir waren ähnliche Probleme in Kraft getreten. Danach sollte alles wieder glatt laufen:) Handy davor aber noch einmal Backupen, dass keine Daten verloren gehen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Mit freundlichen grüßen,
Basti!
 
Apn sind schon hinterlegt

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Du kannst aber auch einen anderen Kernel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Wiko_fan
Wiko_fan
J
  • julilg
Antworten
6
Aufrufe
1.535
julilg
J
C
  • Cilenco
Antworten
5
Aufrufe
828
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten