Keine MP3 abspielbar? Player-Klingeltöne!

F

firstwalk

Neues Mitglied
10
Habe leider in der SUFU nichts gefunden was mir bei meinem Problem weitergeholfen hat.

1.
Ich kann leider keine MP3 als klingeltöne abspielen.
Ja die Ordner media/audio/....... habe ich auf der SD.
Wenn ich da aber eine MP3 speicher wird sie nicht gefunden speicher ich OGG kann ich sie als Klingelton werwenden. :thumbdn:
Aber immer Uwandel kann ja nicht sein :angry:

2. Der Musik Player findet keine MP3 oder OGG dateien,
nur der LG kram wird angezeigt :angry:

Ich hoffe einer hat noch eine Tip,
sonnst drehe ich bald durch..

PS:Schöne Ostertage

FirstWalk
 
Womit möchtest du die MP3‘s abspielen ? Wo sind die MP3‘s, auf einer externen SD Karte?

Frohe Ostern


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo chupacabra
Meinen MP3 die ich als Klingelton genre hätte sind auf der einer externen SD im Ordner media\audio\ringtones gespeicher.

Sollte der Player der auf dem LGOP instaliert ist nicht die MP3 abspielen können.

THX der Hase war schon da :D
 
Hmmm...

kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Meine SD Karte aus meinem alten Handy genommen und ins P990 eingesetzt. Dann hat es die Karte gescannt und alles war da. Ich habe meine Musik einfach im Ordner /Musik .
Habe meine Karte nichtmal mit dem P990 Formatieren müssen.

Vieleicht liegt es das es im /Ringtone Ordner ist ?
Ich kann jede MP3 aus meinem /Musik Ordner als Ringtone benutzen ohne das ich ihn in einen Ringtone Ordner schieben muss.

Welches Format hat denn deine SD karte ?
 
Ich kann jede MP3 aus meinem /Musik Ordner als Ringtone benutzen ohne das ich ihn in einen Ringtone Ordner schieben muss.
wie?
danke schon mal
 
Im Player deinen Song auswählen, dann den linken Touchbutton nebendem Häuschen betätigen. Dann auf “Mehr“ tippen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Ich benutze dafür RingExtendet aus dem Market damit kann man alle MP3‘s auch für belibige Toneinstellungen nutzen!

Greetz, Echse.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke euch allen für die Tips.

Habe gestern das Update gemacht und jetzt geht es :thumbsup:
Gruß FirstWalk
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
G
  • gipsi11
Antworten
1
Aufrufe
894
LGuzo
LGuzo
sirbender
Antworten
6
Aufrufe
16.631
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten