Keine mp3 mehr als Klibgelton einstellbar

M

mannimania76

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe zur zeit probleme mit meinen klingeltönen. Kann da keinerlei mp3 mehr verwenden. Dachte erst es liegt an der existens Rom, doch mit der aktuellen Stock Rom habe Ich das selbe Problem. Handy hat offenen Bootloader und ist gerottet.
Grüsse Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, erstelle einen Ordner Ringtones auf dem internen Speicher des Handys oder auf der Sd Karte und kopiere die mp3 da hinein. Anschließend Gerät Neustarten. MENU-Einstellungen- Ton und Benachrichtigungen- Klingelton und die mp3 anwählen.
Das klappt immer
 
Danke für den Tipp. So ähnlich habe ich es gemacht und hat auch funktioniert. Komischerweise kann ich jetzt auch wieder von Zedge usw. Direkt anwählen, was vorher ja auch nicht ging. Egal, Hauptsache funzt wieder. Danke.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.220
wwallace1979
wwallace1979
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Android Nutzer 76
A
C
Antworten
9
Aufrufe
1.329
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten