1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. gimpfenlord, 13.02.2011 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Hi ich hab das Problem wenn man mein DHD per Bluetooth mim Auto gekoppelt ist das ich keine Sprachausgabe über den Lautsprecher mehr hab bei Google Maps Navigator.
    Kann man das irgendwie umstellen?
     
  2. gimpfenlord, 01.03.2011 #2
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    *push*
     
  3. elmicha, 02.03.2011 #3
    elmicha

    elmicha Neuer Benutzer

    Hast Du probiert, im Bluetooth-Menü lang auf das Bluetooth-Gerät zu klicken und dann unter Optionen alle Profile ausser Telefon zu deaktivieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. gimpfenlord, 03.03.2011 #4
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Hab ich heut versucht aber der macht das "Medien Profil" immer wieder an
     
  5. gimpfenlord, 24.05.2011 #5
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    *bump*

    kennt jemand ne Lösung für das Problem?
    eventuell per app oder so?
    weil fürs telefonieren gibts ja auch die Möglichkeit die Audioausgabe zu verstellen auf Bluetooth, Lautsprecher und DesireHD (so wie beim normalen telefonieren)
     

Users found this page by searching for:

  1. here spache über Bluetooth

    ,
  2. here navigation bluetooth sprachausgabe

    ,
  3. forum s6 here maps bluetooth keine sprachausgabe

    ,
  4. lumia sprachausgabe navigation
Du betrachtest das Thema "Keine Navi-Sprachausgabe, wenn per Bluetooth gekoppelt" im Forum "HTC Desire HD Forum",