Keine Netzabdeckung?

wurde mir auch bestätigt aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran
 
Ich kann mir das mit ICS einfach nicht vorstellen. Ohne eine Zertifzierung bei PCTRB z.B. würde die FW doch nie released werden...
 
Hallo

Ich weiß nicht ob es weiter hilft, aber ich hatte so ein Problem vor vielen Jahren mal mit meinem "normalen Handy". Ich konnte das Problem damals beheben, indem ich die automatische Providersuche deaktiviert habe und direkt meinen Provider manuell eingestellt habe. Danach hatte ich das Problem nie wieder. Aber ich weiß nicht, ob die heutigen Smartphones diese Option noch haben.

Angeloo
 
Angeloo schrieb:
Hallo

Ich weiß nicht ob es weiter hilft, aber ich hatte so ein Problem vor vielen Jahren mal mit meinem "normalen Handy". Ich konnte das Problem damals beheben, indem ich die automatische Providersuche deaktiviert habe und direkt meinen Provider manuell eingestellt habe. Danach hatte ich das Problem nie wieder. Aber ich weiß nicht, ob die heutigen Smartphones diese Option noch haben.

Angeloo

Interessant - neue Info! Hat schon jemand die Info von Angeloo getestet?

ManFas
 
ich schweife mal kurz ab :)

Ich habe das SXP nun auch 2 Wochen im Urlaub auf Kreta testen können & habe keinerlei Probleme gehabt. Sowohl Datenroaming, als auch SMS und Telefonie haben prima funktioniert.
 
Hi,
also hier scheine ich wohl eher am Platz zu sein, da beim anderen Thema die leute wohl keine Probleme haben
( siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/neue-firmware.264368-page-7.html#post-3627645 )

Bin gespannt, ob und wann eine Lösung für die verlorene Netzverbindung kommt.
Wird schwierig sein, da das wohl nicht bei allen Geräten auftritt.

Auch das mit dem sporadischem Herunterfahren kann ich bestätigen (Seoite 2)
SXP hat vorhin einfach neu gebootet, als ich die Mailbenachrichtigung von Android-Hilfe gelesen habe.

Mannnn:cursing: - Hätte ich doch bloß nicht dieses bescheidene Update gemacht!!!

Edit: Am Netz liegt es jedenfalls nicht. Nokia liegt danaben - mit VOLLEN Balken.


EDIT 2: Update siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/neue-firmware.264368-page-8.html#post-3640207
EDIT 3: Update und Rückversand des nichtbrauchbaren Geräts siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-p.557/neue-firmware.264368-page-8.html#post-3640416
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.327
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
7
Aufrufe
1.523
phono77
P
S
  • Schokonuss
Antworten
1
Aufrufe
6.495
desy
D
Zurück
Oben Unten