Keine Netzverbindung mehr

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
habe auf meinem Desire plötzlich keinen Internetzugriff mehr.
Mein letzter Mailabgleich erfolgte 02:30 Uhr.
Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit den angekündigten Wartungsarbeiten?

Danke.

Edit: Ich sehe gerade, dass Wifi über meinen Router funktioniert. Wenn ich "normal" über das Handy in das Netz möchte, kommt: "Ein Netwerkfehler ist aufgetreten...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe nun meinen HD2 genutzt und da gibt es keine Probleme mit der Internetverbindung. Es muß also an den Einstellungen auf dem Desire liegen.
Ich hatte mir gestern vorübergehend DroidStats installiert und vermute nun, dass sich dadurch etwas verstellte.
In den Einstellungen habe ich aber leider nicht`s finden können.:confused:
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.246
dwm_
dwm_
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.676
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.610
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten