Keine Netzverbindung

nein habe ich nicht, weil ich eigentlich davon ausging, dass das update per kies ohne probleme geht. so war's dann aber nicht, ich habe gegoogelt und die reghack-sache gefunden, das gemacht und das funktionierte. dann lief die nachrichten app nicht mehr --> mit dieser tastenkombi habe ich das handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt und dann kam diese internet fehlermeldung. kann das daran liegen, dass ich vorher keinen wipe gemacht habe? sollte man das immer vor nem update machen?
 
ist bestimmt nicht alles glatt gelaufen beim Update...
also, Update hast über Reg-Hack gemacht?
Schau mal nach Deinem Product-Code...
*2767*4387264636# ins Handy
 
Ja, habe Reghack gemacht, weil mir von Kies automatisch kein Update angeboten wurde (mein Freund hat dasselbe Handy und bei ihm wurde vom selben Kies ein Update angeboten...)

Habe ich dann den Fehler beim Update gemacht oder die Software?

Prod.Code HKDDBT - wozu brauchst den? was sieht man daran?
 
Prod.Code HKDDBT heißt, dass Du kein Branding/angepasste Firmware hast (gut);
wenn das mit den Fehlern nicht aufhört, würde ich -an Deiner Stelle - das Handy nochmal von Grund auf neu flashen (ist sehr einfach)....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
keremali
Antworten
8
Aufrufe
1.496
keremali
keremali
Zurück
Oben Unten