Keine Netzwerkverbindung

C

Coco321

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen!:sad:

Habe ein Problem und mittlerweile nervt es schon, seid ungefähr 4-5 tagen , kommt es zurzeit bei meinen handy , mehrmals am tag vor, das die netzwerkverbindung komplett weg ist .. für 1 stunde, 2 stunden .. ganz verschieden...

manchmal funktioniert es wenn ich es komplett zerlege und nach ner viertel std wieder aufdrehe.. aber auch das hilft nicht mehr.. mittlerweile ist es 4 stunden ohne netzwerkv, allerdings bin ich in der arbeit.. :-// kann mir jemand weiterhelfen , gibt es eine einfache schnell lösung ???

DANKEE
 

Ähnliche Themen

S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
J
Antworten
3
Aufrufe
1.218
heavymetall66
heavymetall66
B
  • Benyamin.S
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Benyamin.S
B
Zurück
Oben Unten