Keine O2-Guthaben-Abfrage möglich?

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

ich habe eine O2 Netzclub Karte mit der kostenlosen Internet-Flat.
Wenn ich mein Guthaben mit *101# abfragen möchte, stürzt die Anruf-Anwendung ab, bzw. es erscheint nur "Schließen erzwingen".

Bei einem Freund funktioniert es aber?

Ich kann auch nicht die O2 Service Nummer 5667 anrufen (zum Guthaben aufladen), der Anruf funktioniert zwar, aber ich höre nichts.

Ich habe die MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7 ROM drauf.
Aber mit der Stock ROM hatte es damals auch nicht funktioniert.

Hilft ein Baseband Update? Habe derzeit die 1035.21_20110502 drauf.

:confused2:

Edit:

Habe das Problem inzwischen gelöst. Falls jemand dasselbe Problem hat:

Das Baseband 1035.21_20110606 hat geholfen.
Funktioniert jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Dein Kumpel denn auch Netzclub?

Also so weit ich weiß, funktionieren Provider-Services nur wenn Du direkt bei diesem Provider die Karte laufen hast.

Ich kann mit Drillisch auch nicht die O2 Apps nutzen, obwohl ich im O2 Netz bin...

Alex
 
Ja, er hat auch Netzclub.

Falls noch jemand ähnliche Probleme hat:

Das Baseband 1035.21_20110606 hat geholfen.
Funktioniert jetzt! :biggrin:
 
das Problem hatte ich auch. Habe auch netzclub. Mit dem 06. Baseband funktioniert es wunderbar. Lag vllt doch an der Koreanischen Version.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.332
xpr0nx
xpr0nx
franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
Zurück
Oben Unten