Keine Passwortabfrage mehr bei verschlüsseltem Gerät

R

Rubycon

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,

ich habe mein Sony Z5 mit Android 7 und den Bordmitteln verschlüsselt. Nach jedem Neustart werde ich anfangs aufgefordert, das Passwort / Pin einzugeben, da das Telefon sonst nicht bootet.

Genau das funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich schätze schwer, das es dazu gekommen ist, nachdem ich ein AV Programm installiert habe (Eset Mobile Security).

Wenn ich in die Sicherheitseinstallungen des Androidsystems gehe, dann wird mir angezeigt, das das Gerät verschlüsselt ist, aber eine Passwortabfrage beim booten erscheint nicht mehr.

Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank im Voraus !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
201
holms
holms
R
Antworten
6
Aufrufe
725
sylvester78
S
F
  • Felix76
Antworten
6
Aufrufe
647
Felix76
F
Zurück
Oben Unten