Keine PC-Verbindung möglich

T

thomas5858

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon diverse Beiträge durchsucht, aber leider ohne Ergebnis.

Telefon: Moto G2 mit LTE - Android 6.0 - SD-Karte als interner Speicher formatiert - USB-Debugging eingeschaltet
Rechner: win10 mit Motorola Device Manager

Wenn ich beide mit einem USB-Kabel verbinde, lädt das Handy nur. Es erscheint nichts in der Benachrichtigungsleiste.
Der Motorola Device Manager startet nicht. Im PC-Gerätemanager finde ich 9 USB -Controller, aber keinen der einen Fehler anzeigt oder mit MTB zu tun hat.

Wie kriege ich eine Verbindung zwischen den beiden hin?
 
wenn Motorola kein eigenes PC Programm hat versuchs mal mit dem MyPhoneExplorer

auf dem PC installieren, Client auf dem Gerät, beides starten und verbinden --> freuen :)
 
Vielleicht doch mal die Benachrichtigungsleiste herunterziehen und nach der USB-Verbindung schauen? Bei mir passiert hier auch ab und zu nichts, aber da ich das weiss, ziehe ich nach Verbindung des Motos mit dem PC automatisch die Leiste herunter und aktiviere dann MPTS-Protokoll für Daten. Laden über USB is die default-Einstellung.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andros1946
Antworten
1
Aufrufe
1.182
olih
olih
A
Antworten
4
Aufrufe
8.469
BO4573
BO4573
K
  • KE0m0
Antworten
2
Aufrufe
2.089
197983
1
Zurück
Oben Unten