Keine Qwertz-Tastatur zum Entsperren

G

Geve

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Sicherheitspasswort in meinem WF.
Da es ein Name ist, brauche ich die "qwertz" Tastatur dazu.
Ich bekomme aber nur noch die Zahlentastatur (wie bei einem normalen Handy) und da kann ich nur die Zahlen von 0-9 eingeben.
Softreset löst das Problem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man zwischen den Eingabemethoden wechseln kann?
Zur Not würde ich das Gerät auch komplett löschen bzw. auf Auslieferungszustand zurücksetzen.
 
also spontan würd ich sagen das du um ein reset nicht drumrum kommst, weil ohne dein passwort kommst du doch garnet ans gerät ran oder? dein wf müsste doch im mom sinnlos für dich sien oder??
 
bschke schrieb:
also spontan würd ich sagen das du um ein reset nicht drumrum kommst, weil ohne dein passwort kommst du doch garnet ans gerät ran oder?

Wie gesagt, Softreset bringt nix und Hardreset kenn ich nur via PC. Dazu müsste ich aber ins Auswahlmenü im WF kommen, was nicht funzt. :blink:


bschke schrieb:
dein wf müsste doch im mom sinnlos für dich sien oder??

Richtig! Gottseidank habe ich noch mein SGS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Habe gerade mit einem netten Herrn von HTC telefoniert. Mein Problem ist kein Einzelfall. Falls das Gerät mal ohne Strom ist, kann so etwas passieren. Durch einen Hardreset ist das Problem nun behoben.

Hardreset: Durch drücken der "Volumetaste" + "Ein-/ Austaste" gelangt man ins Bootmenü. Anschliessend "Clear Storage" durch drücken der Volumetaste auswählen und kurz mit der Ein/ Aus Taste bestätigen.
Nun wird man gefragt, ob man einen kompletten Reset machen möchte (Delete all user Data?), das mit Volume+ bestätigen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten