Keine Reaktion auf Eingaben

B

Bike2HaveFun

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe oft das Probem das der Bildschirm nicht auf meine Eingaben reagiert. Ich kann dann nur durch aus- und wieder einschalten des Bildschirms die Eingabe fortsetzen. Hat einer von Euch auch diese Problem und gibt es schon eine Lösung?

Galaxy Tab 10.1 GT-7500 Version 3.2
 
Hi,

das ist eigentlich nicht normal, bei mir reagiert es immer optimal und sehr genau.
Musste noch nie aus und an machen.
Beendest du denn die Programme immer (Taskmanager)?
Könnt mir vorstellen, wenn du zu viele Anwendungen gleichzeitig laufen hast das es mal dort und da hackelt.
 
Hallo,

nein an der Anzahl von Apps im Hintergrund kann es nicht liegen. Ich habe manchmal den Eindruck, als ob der Bildschirm nicht richtig kalibiert ist. Bei der Eingabe über die Tastatur wird manchmal die falsche Taste ausgelöst.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.710
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.750
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.045
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten