Keine Reaktion mehr - Datensicherung?

P

Paetterrich

Neues Mitglied
0
Hallo Forengemeinde,
das S4 mini meiner Mutter hat wohl den Geist aufgegeben. Keine Lebenszeichen beim Einschalten und in den Recovery-Modus komme ich auch nicht (alle Tasten gleichzeitig drücken). Akku eines funktionierenden S4 minis genommen, aber ohne Erfolg. Das einzige Lebenszeichen erhalten wir am PC. Dort wird es nur erkannt, dass ein Gerät angeschlossen ist, können darauf aber nicht zugreifen (vllt weil es gesperrt ist?).
Wisst ihr wie man sonst an die Daten kommt?
Aufgeschraubt haben wir es noch nicht, da wir noch hoffen so an die Daten zu kommen. Sie hat nur die Fotos auf der SD gesichert.

MfG Pätterrich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
468
Klaukab
K
F
Antworten
42
Aufrufe
5.343
fritz3
F
K
Antworten
1
Aufrufe
969
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten