Keine Reaktion mehr SGS2 - KEIN Brick!

Die einzig wahre Möglichkeit. :D
 
startet eh nicht mehr ich schicks jetzt einfach ein auf gut glück...wenns nicht mehr startet sehen sie ja auch nicht dass es gerootet war oder?
 
Schick es zu w-support, denen ist das scheinbar egal. Hab vor dem Einschicken noch geschafft die 2.3.3 zu flashen und das Dreieck zu entfernen, bevor der USB Port endgültig aufgegeben hat. Da es mit 2.3.4 ausgeliefert wurde müssten sie das eigentlich gemerkt haben, wurde aber anstandslos repariert
 
w-support?
habs jetzt schon angemeldet und krieg ne Mail wo ichs hinschicken muss etc.
 
jan.b schrieb:
Schick es zu w-support, denen ist das scheinbar egal.
...dein Tipp ist nicht gerade von Wissen durchdrungen ...
jan.b schrieb:
Hab vor dem Einschicken noch geschafft die 2.3.3 zu flashen und das Dreieck zu entfernen, bevor der USB Port endgültig aufgegeben hat.
also selbst zu 100 % alle verdächtigen Spuren beseitigt, anderen dann aber zu Kamikaze Aktionen raten ... perfekt :unsure:
jan.b schrieb:
Da es mit 2.3.4 ausgeliefert wurde müssten sie das eigentlich gemerkt haben, wurde aber anstandslos repariert
...und WIE sollte man das bitte - nach einem Full Flash - feststellen :confused2:
 
VitoCalzone schrieb:
w-support?
habs jetzt schon angemeldet und krieg ne Mail wo ichs hinschicken muss etc.

wenn du es bei Sammy angemeldet hast, dann soll es zu Bitronic. Und genau das würde ich nicht tun.
Bitronic ist bekannt dafür Garantiereparaturen gerne abzulehnen.
 
und was oder wer ist dann w-support und wie komm ich da hin?
 
und bei w-support bin ich da wirklich besser bedient? bin jetzt wirklich im zwiespalt! dann müsste ich den samsungauftrag wieder stornieren und bei w-support anfragen, was aber sicherlich kein problem wäre...
 
danke!
 
Nightly schrieb:
...dein Tipp ist nicht gerade von Wissen durchdrungen ...
Deswegen schrieb ich "scheinbar"...
Nightly schrieb:
also selbst zu 100 % alle verdächtigen Spuren beseitigt, anderen dann aber zu Kamikaze Aktionen raten ... perfekt :unsure: ...und WIE sollte man das bitte - nach einem Full Flash - feststellen :confused2:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Listen gibt, ab welcher Seriennummer/IMEI die Geräte mit welchem Android ausgeliefert werden. Ob es überprüft wird ist ne andere Sache, vielleicht hätte ich besser geschrieben, dass sie es feststellen könnten, wenn sie denn wollten.
Entweder war die Flasherei also egal oder es wurde nicht überprüft. Eine Kamikazeaktion kann ich da nicht erkennen
 
jan.b schrieb:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es Listen gibt, ab welcher Seriennummer/IMEI die Geräte mit welchem Android ausgeliefert werden.Deine Mutmaßung gründet auf welche belegbaren Fakten ?
Un wer sollte bitte deine "Listen" bei keine Ahnung wieviel Millionen (!) verkauften Geräten bitte prüfen ? ;)


jan.b schrieb:
Ob es überprüft wird ist ne andere Sache, vielleicht hätte ich besser geschrieben, dass sie es feststellen könnten, wenn sie denn wollten.
IMHO kann man das nicht, auch deine Listen gibts wohl nicht ...

jan.b schrieb:
Entweder war die Flasherei also egal oder es wurde nicht überprüft. Eine Kamikazeaktion kann ich da nicht erkennen
Kamikazeaktion deswegen, weil man - so meine Meinung-mit Halbwissen anderen nicht Schaden (...auch unabsichtlich) zufügen sollte :thumbdn:
Die Flasherei ist nun sicherlich nicht umsonst gewesen; :)
 
Nightly schrieb:
Deine Mutmaßung gründet auf welche belegbaren Fakten ?
Un wer sollte bitte deine "Listen" bei keine Ahnung wieviel Millionen (!) verkauften Geräten bitte prüfen ? ;) ... IMHO kann man das nicht, auch deine Listen gibts wohl nicht ...
In meiner Ausbildung war es so. Die Stückzahlen gingen auch in die Millionen. Eine wirkliche Liste gab es nicht, aber halt Sachen wie "ab 000 Version 1", "ab 100 Version 2". Das wäre locker möglich, und wohl auch überprüfbar. Die Frage ist da nur, ob es denn auch überprüft wird...

Nightly schrieb:
Kamikazeaktion deswegen, weil man - so meine Meinung-mit Halbwissen anderen nicht Schaden (...auch unabsichtlich) zufügen sollte :thumbdn:
Die Flasherei ist nun sicherlich nicht umsonst gewesen; :)
Mir wurde hier schon geholfen und ich will auch anderen helfen. Deswegen aufgrund meiner Erfahrungen der Tipp mit w-support. Schaden will ich hier natürlich keinem
 
jan.b schrieb:
Das wäre locker möglich, und wohl auch überprüfbar. Die Frage ist da nur, ob es denn auch überprüft wird...
...nö, die Frage lautet noch immer, ob es deine "Listen" überhaupt gibt :D :razz:
jan.b schrieb:
Mir wurde hier schon geholfen und ich will auch anderen helfen. Deswegen aufgrund meiner Erfahrungen der Tipp mit w-support. Schaden will ich hier natürlich keinem
löblich, neben Mobishare wohl eine der schnellsten und zuverlässigen Adressen. :cool2:
 
so, ich hab jetzt mal ne grundlegende (technische) frage, bevor ich das teil einschick:

hat irgend jemand ahnung, in wie fern dem techniker noch möglich ist, herauszufinden, ob das gerät gerootet wurde oder nicht? nochmal zur info: das gerät zeigt ÜBERHAUPT KEINE FUNKTION mehr, also display bleibt aus...
kann der techniker z.b. den speicher bzw. custom binary counter trotzdem noch auslesen?

wäre cool wenn das jemand wissen würde!

gruß
 
Ich denke mal wenn sich da einer reinkniet sicher, aber es ist doch die Frage, bei dem Reparatur Stress den die haben, kostbare Arbeitszeit investieren? Ich glaube bei keiner Reaktion wird repariert oder ausgetauscht. Aber kennt einer die Technik? Vor ein paar Jahren hatte ich ein Nokia, absolut tot. Als ich beim Händler war und ich das reklamiere, schaltet der Verkäufer ein und nichts passiert, während des Auftrags schreibens, meldet sich mein Mobile plötzlich, und hat von da an seinen Dienst getan. Deshalb........wer weiss schon genaues "Dein Mobile das unbekannte Wesen".
 
die schauen ganz sicher nach, und werden das auch herausfinden falls der counter nicht null ist.
 
und wenn sie es rausfinden sollten, geht es als unrepariert zurück. Mehr passiert nicht.
 
huzein schrieb:
die schauen ganz sicher nach, und werden das auch herausfinden falls der counter nicht null ist.

und darf man wissen woher du das weißt bzw. wie die das dann herausfinden bzw. auslesen können?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
und wenn sie es rausfinden sollten, geht es als unrepariert zurück. Mehr passiert nicht.

das wäre aber schon genug...ehrlich gesagt find ichs aber auch irgendwie ne sauerei, dass man sich ein gerät für 360€ kauft, dieses sich nach nem monat als defekt herausstellt und man dann die garantie verwehrt, nur weil man gerootet hat, dies aber gar nichts mit dem eigentlich defekt zu tun hat...könnte man da eventuell irgendwelche rechtlichen schritte als konsequenz in betracht ziehen? nur so interessehalber, ich finde das nämlich echt grenzwertig
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten