Keine Reaktion mehr SGS2 - KEIN Brick!

VitoCalzone schrieb:
könnte man da eventuell irgendwelche rechtlichen schritte als konsequenz in betracht ziehen? nur so interessehalber, ich finde das nämlich echt grenzwertig


Nein!
Siehe Garantiebedingungen die dem Gerät beilagen.

Schicks endlich ein oder verkaufs es bei Ebay als defekt.
 
So kleines Update...habe heute das Gerät REPARIERT zurück bekommen, nachdem ich es letzten Mittwoch abgeschickt habe, ich freu mir grad nen Ast ab :).
Bearbeitungszeit war also nur 9 Tage!
Hab damals bei W-Support mal direkt angefragt und das Problem geschildert, ganz offen, also auch mit Erwähnung meines Root-Eingriffs, und hab natürlich eine Absage erhalten. Dann hab ich es auf gut Glück zu datrepair eingeschickt mit einer ganz detaillierten Fehlerbeschreibung, aber ohne Erwähnung meines Root-Eingriffs.
Warum es repariert wurde, weiß ich nicht, vielleicht haben die mir die Geschichte so abgekauft, vielleicht hatten Sie wegen der aktuellen Haupt-Ferienzeit so viel um die Ohren, dass Sies wegen Zeitmangel einfach nicht überprüft haben oder vielleicht konnten sie es aber auch schlicht weg nicht mehr prüfen.
Auf jeden Fall wurde die Hauptplatine getauscht und ich halte nun wieder mein S2 in den Händen :)
Hoffe, dass diese Antwort dem ein oder anderen helfen kann!

Gruß David
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
4
Aufrufe
1.114
bergknox
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten