Keine Reaktion mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jerisau

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Ich versuchte das Tab mittels Kies zu aktualisieren. Dabei gab es einen Fehler und ich versuchte mehrfache eine Wiederherstellung, nur ohne Erfolg.

Nun startet mein Tab überhaupt nicht mehr. Ich komme auch in keinen Recovery- bzw. Download- Modus mittels Lautstärketaste und Powertaste.

Wenn ich es an die Steckdose stecke erscheint ein Handy was durch eine gestrichelte Linie und einem gelben Ausrufezeichen mit einem PC verbunden ist.
Wenn ich es an meinem PC anstecke passiert leider auch nix.

Gibt es noch irgendeine Lösung für dieses Problem??

Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.920
hagex
hagex
H
Antworten
3
Aufrufe
1.686
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten