Keine Root Rechte nach RemICS-JB v2.0.0 Installation

D

dinofr

Neues Mitglied
0
@ALL
Ich habe ein Problem, nachdem ich die i9003XXKPU geflasht hatte und Root fürs XXKPU(xxkpu-CFROOT-29-02-2012.tar) trüber geflasht habe, ist das i9003 gerootet gewesen.
Aber nach dem Flashen des RemICS-JB 2.0 habe ich keine Root Rechte mehr, :bored:wie bekomme bzw. kann ich die Rootrechte wieder bekommen.
bei der RemICS v1.5x hatte ich deses nicht komisch.
Wern kann mir da weiter Helfen.

Danke an Alle im voraus.

bis denn Joachim
 
Hallo, Installier die Rom mal so; Fix Permissions ist glaub das Hauptproblem bei den JBRoms, Bei mir wars zb. Gapps unter CM10 die nicht richtig funktionierten.
Einfach deine RemICS.zip nutzen, wo CM10 dran steht
* Reboot to recovery
* Factory reset
* wipe cache + dalvik cache
* install cm10 zip file
* install gapps
* reboot to recovery
* factory reset again
* format dbdata
* flash cm10 and gapps again
* wipe cache + dalvik again
* fix permission
* reboot

Oder teste das...xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][4.1.1] Remics-JB - SIII Feel on Jelly Bean! [V2.0.0 is NOW ONLINE!!]

Der Thread ist doch noch relativ übersichtlich im XDA Forum, da hättest es bestimmt auch selbst finden können.:winki::winki:
 
  • Danke
Reaktionen: dinofr
Hallo,
Ja das habe ich schon durchgelesen, aber es ging nicht :confused2:, werde es aber heute Abend nochmals Ausprobieren.

Danke erstmals.
 
@frankie78
Habe gestern Abend alles nochmals Ausprobiert, aber ich bekomme immer die Meldung das SU-Binary nicht Installiert sei, darum bin ich wieder auf RemICS 1.5 CM9 zurück.
Ich warte mal das nächste Update zum CM10 ab.:)
Danke nochmals.
bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
2.634
oelly76
O
R
Antworten
2
Aufrufe
1.417
rietec
R
H
  • Himmelskrieger
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
24.292
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten