Keine Root rechte?

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

habe das Dezemberupdate genau nach Anleitung von T Mobile installiert (funktioniert auch alles bestens)

Anschliessen wollte ich exakt nach "HELIX" Anleitung mir die Root rechte erlangen.
Ich starte das Handy mit dem Affengriff ins Rootmenu, steck es am USB an, es macht "plum blöp", dann starte ich die Datei (was ich über HELIX´S LINK --> Super Pulse) gedwonloaden habe die Datei "Superboot" - 1KB groß
Und es passiert gar nichts, am Handy bleibt alles unverändert, und das CMD Fenster schreibt "wainitg of device".... also was mache ich falsch?

Hab ich was vergessen?

Will doch nur das 2.1 installieren = )
 
Ich starte das Handy mit dem Affengriff ins Rootmenu

Also auch sicher der richtige Bildschirm? alles Blau mit bisschen weißer schrift? Sorry das kommmt jetzt vllt dumm aber sowas gabs auch schon.

Und es passiert gar nichts, am Handy bleibt alles unverändert, und das CMD Fenster schreibt "wainitg of device"

Treiber alle ordnungsgemäß installiert?
 
Ja, im Rootmenu steht "USB FastBoot 0,5, Maschine ID, Build Date und Serial UNKNOW....

Ich denke eher, dass ich vielleich das falsche Superboot habe? Kann das sein? Wie gesagt habe es aus deinem HOW2 genommen, das Super_Pulse.

Habe es schon vor dem Dezemberupdate versucht...hat auch nicht gefunzt.

Ach ja, ich verwende Win7 32 Bit falls das was damit zutun haben könnte?
 
Sorry, ich hab das Problem gefunden...hatte im Gerätemanager bei Android ein gelbes Dreieck...hab dann den Treiber installiert und alles funzt.
Vielen Dank trotzdem :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.340
Helix
Helix
W
  • wolferli
Antworten
2
Aufrufe
1.817
wolferli
W
A
Antworten
7
Aufrufe
2.456
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten