Keine Schrift in Anwendungen

pauletta05

pauletta05

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, bin ein ziemlicher Neuling, was das Skinnen und Modden angeht.
Hab bis jetzt alles über den Root Explorer gemacht.

Nun hab ich mit den Fonts bischen rumgespielt. Verschiedene ausprobiert und zuletzt hab ich die zuvor gesicherten default fonts wieder zurückkopiert.

Irgendwo dazwischen hab ich anscheinend eine .ttf gelöscht.

Ich hab überall wieder die default Schrift. Nur unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten wird mir hinter den Icons nur noch eine Zahl angezeigt und keine Schrift mehr.

Kennt das Problemchen schon jemand und wenn ja, wäre ich für die passende ttf Datei sehr dankbar.
 
Hab jetzt eine andere font reinkopiert. Siehe da, alles wieder komplett.

Anscheinend hab ich die orginalen beim kopieren irgendwie beschädigt.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
2
Aufrufe
1.209
Aerox
A
dom2215
Antworten
2
Aufrufe
1.709
herzog2
H
F
  • fatherswatch
Antworten
11
Aufrufe
4.206
fatherswatch
F
Zurück
Oben Unten